Am 26. Juli 2018 fand im Ausbildungszentrum Bauwirtschaft Karlsruhe die Freisprechungsfeier für die frischgebackenen Maurer und Fliesenleger statt. Nach der Begrüßung und einführenden Worten wechselten sich verschiedene Wortbeiträge mit coolen Stücken der Lehrerband der Heinrich-Hübsch-Schule ab, anschließend erhielten die Junggesellen ihre Prüfbescheinigungen.

Wir gratulieren allen Junggesellen zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen für ihren weiteren beruflichen Weg viel Erfolg!

Anschließend wurde zu Speis und Trank geladen, es wurde gegrillt und eine spitzenmäßige Paella fand ihre Bewunderer. Zum Dessert kam die Eis-Oma, das schöne Wetter tat ein Übriges, es war eine rundum gelungene Veranstaltung!

Auf dem Foto zu sehen sind die frisch freigesprochenen Maurergesellen mit den Herren Lanzenberger, Schwegler und Geiss.